Beirat


GE Su

Berater

Ge Su begründete Vermilion Partner in 2004 mit und ist zurzeit CEO von AMVIG, eine Verpackungsgesellschaft, die auf der Börse in Hongkong mit Betrieben überall in China verzeichnet ist. Vor dem Verbinden mit AMVIG ist Ge Su Berater in Cross-Border Transaktionen seit 1992 gewesen, zunächst Batey Burn und später Vermilion Partner. Diese Arbeit schloss die Beratung AMVIG in drei Joint Ventures ein.

Vor dem Verbinden mit Batey Burn hat Ge Su ein Praktikum mit ICI vollendet, der seinen MBA gesponsert und ihn auf die Graduierung angestellt hat. An ICI hat er ICI-Swire Paint Co. Ltd. verhandelt, dar erste Joint Venture von ICI in China. Von 1983 bis 1988 hat Ge Su an Peking Agrarische Universität gearbeitet, dienend am Anfang als internationaler Projektleiter und später als stellvertretender Direktor des Nationalen Lehr- und Anwendungszentrums für die Agrarische Abgelegene Abfragung. Er hat auch das Unterrichten und die nationalen Forschungsprojekte übernommen und hat einem Absolventenprogramm in der Bodenkunde und Physiografie beigewohnt.

Ge Su hat einen Bachelor in der englischen Literatur an der Peking Sprach- und Kultur Universität gewonnen. Er hält auch einen MBA am China-europäischen Verwaltungsinstitut (jetzt das China-Europa Internationale Geschäftsschule) und spricht fließendes Englisch. Ge Su basiert in Peking.

Advisory Board

Name Location
Paul Baines London
Ernst Behrens Beijing
Neil Benedict New York
John Botts London
Sir Stephen Brown,KCVO London
Sir Anthony Galsworthy,KCMG London
GE Su Beijing
John Holden Beijing
Hu Yan Beijing
Rudi Lamprecht Munich
Thomas Putter Munich
Adam Williams Beijing
Malcolm Williams London
XU Bin Beijing


GE Su

Advisor

Ge Su co-founded Vermilion Partners in 2004 and is currently CEO of AMVIG, a packaging company listed on the Hong Kong stock exchange with operations throughout China. Prior to joining AMVIG, Ge Su advised on cross-border transactions since 1992, initially with Batey Burn and later with Vermilion. This work included advising AMVIG on three joint ventures.

Before joining Batey Burn, Ge Su completed an internship with ICI, which sponsored his MBA and employed him upon graduation. At ICI he negotiated ICI-Swire Paint Co. Ltd., ICI’s first joint venture in China. From 1983 to 1988, Ge Su worked at Beijing Agricultural University, serving initially as international project manager and later as deputy director of the National Training and Application Centre for Agricultural Remote Sensing. He also undertook teaching and national research projects and attended a graduate programme in soil science and physiography.

Ge Su obtained a Bachelor of Arts in English Literature from the Beijing Language and Culture University. He also holds an MBA from the China-Europe Management Institute (now the China-Europe International Business School) and speaks fluent English. Ge Su is based in Beijing.